Vidmate 2014 Apk Download - Alte Version für Android

Vidmate 2014 Apk Download für AndroidVidmate 2014 Apk Download - alte Version installieren

Vidmate 2014 Apk ist eine Video-Download-App, die in einem Android-Handy verwendet wird. Die Vidmate-App ist eine großartige Suchmaschine für alle Videoliebhaber, die Spaß daran haben, sich Videos anzusehen oder Videos herunterzuladen und in ihrer Freizeit Videos anzusehen. Diese App hat auch eine Suchleiste, die es dem Benutzer ermöglicht, auch die soziale Seite seiner Liebsten zu durchsuchen und kann auch neue Videos online hoch- oder herunterladen

Eigenschaften von Vidmate 2014 APK

  • Benutzer, die eine beliebige Sprache sprechen, können von jedem Ort des Landes aus den Film ihrer Wahl live übertragen oder herunterladen, egal ob es sich um Bollywood, Hollywood, Bollywood, Pahariwood, Hollywood / Hollywood, Sandalwood, Hollywood, Hollywood und so genannte Jeder kann es absolut kostenlos tun
  • Mit der Vidmate App können Benutzer jedes Video, Film, Song-Video, etc. live streamen. in 3G, 4G Internet-Verbindung oder WiFi-Verbindung in einer sehr guten Art und Weise, können Benutzer auch Videos ihrer Wahl herunterladen und kann jederzeit ausgeschaltet werden. Sie können auch Spaß haben Streaming Linien
  • Wer ein Android-Handy hat, alle verwenden viele soziale Websites in ihrem Handy, so dass jeder kann Filme oder Videos zu sehen, aber Vidmate ist die beste soziale Website und App, die Qualität der vielen Apps ist nur in einer App. Keine andere App kann dies für den Benutzer tun, ohne das Video-Streaming und das Herunterladen von Videos zu stoppen, mit Hilfe dieser App können Benutzer ihren Lieblingsfilm oder Song mit nur einem Klick herunterladen, seine Suchmaschine ist so konzipiert. dass es das Video, das Sie suchen, in Sekunden aus der Liste der verschiedenen Videos finden kann.
  • Die Schnittstelle dieser Anwendung ist sehr einfach, jeder neue Benutzer kann diese Anwendung sehr leicht verstehen und benutzen

Vidmate 2014 Apk Download für Android

Kategorie Apps
Verfügbar am: VidMate
Betriebssystem Android 4.0 +
Größe: 3,95 MB
Dateiname: VidMate2014.apk
Zuletzt aktualisiert vor 1 Tag

Vidmate 2014 Apk herunterladen

German

Vidmate 2014 Apk Download – Old Version For Android

Vidmate 2014 Apk Download For AndroidVidmate 2014 Apk Download – install old version

Vidmate 2014 Apk is a video download app used in an Android mobile phone, the Vidmate app is a great search engine for all those video lovers who have fun watching videos or downloading videos and watching videos in their free time. This app also has a search bar that allows the user to also browse their loved one’s social site and can also upload new or download new videos online

Features of Vidmate 2014 APK

  • Users who speak any language from anywhere in the country can easily broadcast live or download the movie of their choice, whether it’s Bollywood, Hollywood, Bollywood, Pahariwood, Hollywood / Hollywood, Sandalwood, Hollywood, Hollywood, and so-called Anyone can do it absolutely free
  • With the Vidmate app, users can stream any video, movie, song video, etc. live. in 3G, 4G internet connection or WiFi connection in a very good way, users can also download videos of their choice and can be turned off at any time. You can also have fun streaming lines
  • Who has an Android mobile phone, all use many social sites in their mobile phone so that everyone can watch movies or videos, but Vidmate is the best social site and app, the quality of many apps is only in one app. No other app can do this for the user without stopping video streaming and downloading video, with the help of this app users can download their favorite movie or song with just one click, its search engine is designed this way. that it can find the video you are looking for in seconds from the list of different videos.
  • The interface of this app is very simple, every new user can understand and use this application very easily

Vidmate 2014 Apk Download for Android

Category Apps
Available on: VidMate
Operating System Android 4.0 +
Size: 3.95 MB
Filename: VidMate2014.apk
Last Updated 1 day ago

Download Vidmate 2014 Apk

English